Was war dein schönstes Urlaubserlebnis in deinem Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe das Meer und finde es immer extremst faszinierend. Für mich ist es immer ein Highlight. Für viele ist das halt ganz normal und eher uninteressant. Aber egal wo ich bin, es erstaunt mich immer wieder aufs neue

Lea14Lea
Fragesteller

Schön.

Wir hatten bisher immer schöne Urlaube. Egal ob früher häufig in Ungarn oder in Italien, Kroatien, Österreich, Slowakei und natürlich in der Türkei. Auch in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

  • Vor vier Jahren in der Schweiz als wir in einem kleinen Bergsee inmitten von den Bergen schwimmen waren. Das war so genial.
  • Den Sommerurlaub letztes Jahr haben wir auf einer Motoryacht und einer Segelyacht verbracht. Das war schon sehr beeindruckend, das man auf einer großen Yacht mal Urlauben kann.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besonders schön fand ich die Tiererlebnisse:

  • Eulenbegegnung im Malta Falconry Centre
  • Seehundbegegnung im Robbenforschungszentrum Hohe Düne (Warnemünde)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Bali sind wir in einer kleinen Reisegruppe nachts auf einen Vulkan gewandert und konnten dann pünktlich zum Sonnenaufgang von oben eine super Aussicht genießen und Picknicken.