Erfahrungen leben in warna bulgarien?

1 Antwort

Varna in Bulgarien ist eine ansprechende Stadt am Schwarzen Meer. Es gibt viele Möglichkeiten der Unterhaltung, Sehenswürdigkeiten, Strände und Nationalparks. Die Lebenshaltungskosten in Varna sind im Vergleich zu den meisten europäischen Ländern sehr niedrig, was es für Expatriates sehr attraktiv macht. Es gibt eine lebendige Kunstszene, ein belebtes Nachtleben und top Restaurants. Allgemein ist das kulturelle Leben in Varna sehr aktiv.

Die Bevölkerung ist freundlich, einheimische Bulgarier sind stolz auf ihre Kultur und die Stadt ist sehr sicher. Es gibt eine Mischung aus bulgarischem Lebensstil und dem modernen Flair von heutigen europäischen Städten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel rumgekommen.