Was war dein Fehlkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir tatsächlich vor vielen vielen Jahren mal Krokostiefel gekauft.

Die waren so edel, dass ich mich gar nicht getraut habe, die anzuziehen.

und irgendwann haben sie nicht mehr gepasst, weil die Füße sich ja im Laufe der Jahre auch verändern.

meivolga  06.05.2024, 19:37

Mit dem 🌟hatte ich echt nicht gerechnet. Eher mit Anfeindungen aus allen Richtungen von wegen KROKO. Ich danke Dir sehr. 🍀

150 qm OSB Platten für mein Haus in der falschen Größe.

Die hab ich damals in eBay gekauft und erst daheim gemerkt, das sie 4 cm schmaler waren, als die die ich hatte und gebraucht habe.

Der größte überhaupt? Das ist vor ca 20 Jahren passiert, brauchte eine Kreditkarte, und geriet an online-Betrüger. 300 Euro weg.

Vor vielen Jahren ein Fiat. Schlimm. Nur Reparaturen.