Was war das schönste Erlebnis die ihr je im GuteFrage erlebt habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo juan7777489.

Dass ich hier viele liebe Menschen kennengelernt habe, mit denen ich auch per WhatsApp und E-mail in Verbindung stehe freut mich sehr. 💕

Das Allerschönste aber ist, dass ich hier vor ein paar Jahren meine allerbeste Freundin kennengelernt habe.

Uns trennen mehr als 600 Km trotzdem treffen wir uns mehrere Male im Jahr. Wir haben schon Weihnachten, Ostern und Geburtstage gemeinsam mit unseren Familien verbracht.

Erst vorletzte Wochen war ich für 9 Tage bei meiner Freundin. Wir hatten wieder eine wunderschöne Zeit und haben diese sehr genossen.

Wenn wir nicht zusammen sein können, telefonieren wir täglich, denn wir sind unzertrennlich.

Meine Freundin ist der wichtigste Mensch in meinem Leben und mein Schatz. 😇❤

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
juan7777489
Fragesteller

Das freut mich sehr hören zu dürfen liebe Sternchen700.😊😁😃Ich wünsche euch beiden und eure Familie nur das beste.😁😊 Ich hoffe ihr seit Freunde bis zum Tod 😊🥰

Liebe Grüsse Juan A.😊👋🏽

Sternchen700  24.04.2024, 20:18
@juan7777489

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, lieber Juan A. Ganz liebe Grüße zurück. 😊😃👋

Bisher war fast jeder Tag hier ein lustiges Erlebnis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe hier viele neue Leute kennengelernt und als ich einmal eine Antwort schrieb, da kam so viel nettes Feedback. Das hat mich sehr gefreut :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ich meinen Account erstellen konnte...ich hatte es mehr mal versucht.

Nach einiger Zeit hat es anscheinend ja doch geklappt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Hallo! Wahrscheinlich die netten User :) Und als ich meine hilfreichsten Antworten gekriegt habe.