Was war das perverseste bzw das erotischste was ihr bei Wahrheit oder Pflicht machen musstet?

6 Antworten

Wir hatten in den Wohnzimmer eine Freundin wop gespielt, was auch kein Problem war da ihre Eltern im Urlaub waren. Ich musste 2 Stunden nackt weiter spielen nach einer halben Stunde kam ihre 13 jährige Schwester mit ihren zwei Freundinnen in das Wohnzimmer. Natürlich war ich zur Freude der 3 immer noch nackt und hatte noch 1,5 Stunden so zu bleiben, sie blieben noch die ganze Zeit im Wohnzimmer auch als ich eine Erektion bekam.

Mit etwa 10 war ich auf einer Kirchenfahrt, da hatte ich keine Ahnung was Selbstbefriedigung ist und sollte Jungs einen runterholen. Als ich langsam immer mehr über Masturbation rausfand hat mich das schon sehr bedrückt

Hab mal längere Zeit meine Hand in die Hose von einem Jungen stecken müssen war mega peinlich

Mixedwrestler  19.08.2023, 10:06

👍👍😂😂Für wen war es peinlich? 😜😅

LenaH2007  31.12.2023, 17:31

Hatte er eine Vorhaut oder war er beschnitten?

früher mit 12 mir wurde gesagt eine freundin zu lecken bin m

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Joopie452  19.06.2023, 15:22

Waren eine bunte 5 Personen Gruppe

Musste mich ausziehen und mich blind in den raum stellen. Musste dann 15 Minuten alles mit mir machen lassen.

Zb Oralverkehr.Mir einen Runterholen lassen etc

Dazu musste ich in der Zeit noch machen was mir gesagt wurde. Also Frauen untenrum lecken Po lecken etc

War schon eine harte Pflicht gerade weil die relativ am Anfang des Spiels war und ich damit der erste war der blank ziehen musste.

Einem Kumpel ein Blasen bis er kommt

M18

Schimmelolive  04.06.2023, 19:25

Darf ich fragen was man von solch einer Erfahrung so mitnimmt?