Was war das peinlichste das euch je passiert ist/war?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der größte Teil meines bisherigen Lebens...

Ich habe meinem Crush vor unserer halben Klasse gesagt das ich einen Crush auf sie habe(wurde abserviert)danach fast geheult bin mies schüchtern und wollte auch am nächsten Tag nicht zur Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal einer Frau gefragt in welchen Monat sie mit ihrem Baby ist.. wenn Blicke töten könnten ich wäre 1000 Tode an diesem Tag gestorben.

Takatuka13  07.04.2024, 17:24

Uff ein film szenario

Ich musste nackt und angeleint Kniebeugen vor einem Kumpel machen. Seine Schwester kam rein.

hab mal ausversheen als ich 10 war den mitlerweile exfreund meiner cousine geküsst (auf wange) zum schulanfang meiner schwester, dachte da sitzt meine tante

hahahaha

lg W/15