Nehmt ihr einen One Night Stand mit nach Hause?

Ben199610  18.04.2024, 18:53

Was ist mit dir

BabeForTonight
Fragesteller

Hab noch nie einen mit nach Hause genommen auch wenn ich alleine lebe, bin da ein bisschen paranoid. Gehe dann lieber zu ihm oder wir machen es gleich im Club

18 Antworten

w31, das kommt immer drauf an, alles schon vorgekommen

Wenn ich bei wem zuhause bin, sollten die andern auch gleichberechtigt behandelt werden, ich nehme also auch mal wen mit zu mir. Da ich aber eher keine richtigen ons habe spielt das eher keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag es.

Das eine schliesst das andere nicht aus! Ob nun anheizen im Club mit Sex auf dem Dancefloor oder in der Lounge oder später bei der Heimfahrt in der Bahn, kommt es noch zu Kuscheleinheiten plus X in der Kiste...

Bei wem auch immer ist doch gleich, meistens aber bei mir, vor allem wenn die Partnerin noch sehr jung ist.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Non-Binär 41J. ! Ich nehm Mädels und Typen auch zu mir in Bude rein, oder wenn ich sonst wo irgendwelche Bumstreffen im Internet ausmache geb ich meine Adresse das die Leute auch gern vorbei kommen können :-). Ist auch gemütlicher so !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung