Das Peinlichste, was euch je passiert ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich mit meiner Mutter einkaufen war wollte ich mal wieder wie als ich klein war so auf den Einkaufswagen stehen auf dieser Stange da unten so das meine Mama mich schiebt aber da ich schon groß war sind wir dann mitten im Flur so umgekippt das der Wagen hoch kannt gegangen ist und meine Mutter und ich wie 2 Pinguine auf dem Bauch gefallen sind und 2 Meter nach vorne gerutscht sind mit dem Bauch

danach lag auch unser ganzer Einkauf auf dem Boden und da waren auch schon paar viele Leute die das gesehen haben 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erskama  26.04.2024, 14:37

Danke für den Stern

Als ich mit 19 Jahren Lehrling war in einem Büro, schickte mich eine Arbeitskollegin runter in die Bäckerei mit dem Auftrag, ein Gebäck zu kaufen.

Sie forderte mich auf, zu sagen, dass ich aber ein FRISCHES Gebäck haben wolle.

Das habe ich dann auch so zur Bäckerin gesagt.

Die war ziemlich erbost, weil bei denen "alles frisch" ist.

Wahr mal beim All You can eat und habe soviel gegessen das ich gekotzt habe. Alles mitten auf den Teller drauf. Mein Kollege fand das nicht lustig.

Die anderem Gäste hatten ein grinsen im Gesicht und dann kam der Kellner, hat die Rechnung auf den Tisch gelegt und mir dann das Klo gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mohnbroetchen5
Fragesteller

ouchhh hört sich nicht so lecker an, aber wird hoffentlich nicht mehr wieder passieren. Die Verführung ist immer groß beim All you can eat XD

Bernard55  25.04.2024, 02:13
@Mohnbroetchen5

Heute kann kcb drüber Lachen. Acht Teller hab ich gegessen, wahr ein leckeres Asia Buffet.

Mich im Schlaf gedreht 😱😱 . Das Glas nach dem Trinken wieder auf dem Tisch gestellt 😱😱 . Mein TV ausgemacht nach dem Fußball 😱😱😱. Eine Banküberweisung getätigt 😱😱 . Mein Kopf nach links und rechts gedreht und das beste es funktioniert auch Sonntags 😱😱😱. Eine Pizza bestellt 😱😱😱 . Mich nachts beim schlafen zugedeckt 😱😱😱.

Mohnbroetchen5
Fragesteller

was genau redest du da

vielleicht war es dass ich mal aus versehen mine hand in die suppe vo jmd anderen getunkt habe