Lustige lügen?

3 Antworten

Alles sperrmüll Alles sperrmüll

von einen romäne der in unser garten geklettert und versuchte den rassenmäher zu klauen aber dan von 2 bulldoge michling umstellt wurde

hab auch noch mehr von solche dinger

Hatte mal einen Arbeitskollegen der mir tatsächlich verklickern wollte, dass er damals mal vom Günasio ( er hat es wirklich genau so ausgesprochen) auf die Hauptschule wechselte weil seine Mitschüler, auf'm Gümmi, ihn für einen Streber hielten. Angeblich wegen dem kontinuierlichem Einserschnitt... War lustig

Mein Kumpel so „Im rich homie“ und ich muss erstmal lachen weil seine Eltern für PS4 sparen mussten :D