Was war das Kriminellste was ihr je getan habt (ehrlich)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auf die Straße gespuckt. Zu sonst was habe ich mich nicht getraut.

Regilindis  01.03.2024, 11:17

Komplment, lieber Nobodyrotz, eine treffende Antwort auf diese doch etwas übergriffige Frage!

Regilindis  02.03.2024, 21:19
@Nobodyrotz

Na ja, lieber Nobodyrotz, wenn ein Mensch, wie der Fragesteller Lucio, eine sooo dermaßen persönliche, ja intime Frage stellt, "was das Kriminellste war, das Ihr je getan hat" und dann von den Antwortgebern, auch wenn er diese überhaupt nicht kennt, auch noch eine offene und ehrliche Antwort erwartet, so ist dies in meinen Augen schon mit einer gewissen Übergriffigkeit des Fragenden verbunden! Vor allem, da wohl jeder Mensch irgendwann in seinem Leben gewisse Dinge getan hat, die gegen die Gesetze verstoßen! Die meisten weniger, aber einige auch mehr! Und die Unverfrorenheit einer solchen Frage im Hinblick auf eine Antwort, bei der der Antwortende alle Hüllen fallen lassen soll, ist mit einem Wort: Übergriffig!

Nobodyrotz  02.03.2024, 10:41

Danke für die Auszeichnungen!

Das dürfte sein, dass ich mal den Müll nicht richtig getrennt habe. Oder dass ich die Höchstgeschwindigkeit um 3km/h überschreite.

Sonst halte ich mich an die Gesetze, weil ich der Meinung bin, dass Gesetze für eine funktionierende Gesellschaft wichtig sind.

Lucio101474
Fragesteller

Oha 😮

Lucio101474
Fragesteller

Junge ich habe schon geklaut,Körperverletzung, Sachbeschädigung,Beleidigung,Aneignung fremden Eigentums, Erschleichen von Leistung, Angriff auf Vollstreckungsbeamte

Gefährliche Körperverletzung - musste etwas über 1000,- DM Schmerzensgeld bezahlen und ein paar Sozialstunden machen.