Was war das kleinste Auto wo ihr mit 2-3 weitern (erwachsen und Gepäckt) gefahren seid (Urlaub)?

3 Antworten

Fiat 600 (Baujahr 1969). Zu vier Erwachsenen waren wir damit unterwegs, viel an Gepäck hat da einfach nicht mehr rein gepasst. Die Reise ging über etwa 800 Kilometer (pro Strecke). Die erste Stunde jeweils ging ja noch so halbwegs, aber mit der Zeit mutierte die Reise zu einem Ausflug von einem Autobahnparkplatz zum nächsten: einfach um sich selbst wieder zu entfalten... . (Mit der Gruppe war es trotzdem eine vergnügliche Fahrt, aber Komfort ist was anderes...).

Das Problem ist dass ein VW Lupo mit vier Erwachsenen und Gepäck bereits deutlich überladen ist und daher ohne Versicherungsschutz herumfährt