Was war das ekligste was euer Arbeitskollege gemacht hat?

4 Antworten

Ein Kollege hat sich mal nen Finger mit der Flex abgeschnitte, absichtlich hat er das nicht gemacht. Eklig war es aber schon

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Azubie..

Ich hatte mal einen Kollegen. Der hat als er auf Toilette gegangen ist. Weder die Tür zur Toilette zu gemacht noch die Tür zum Klo. So das man ihn beim Stuhlgang zusehen konnte. Als er fertig war. Ist er raus gegangen ohne sich die Hände zu waschen. Ich habe ihn dann gefragt. Warum er nicht die Tür zu macht. Er meinte, wegen den Bakterien die am Griff sind. Er könnte sich ja mit dem bösen C anstecken.

Sehr sinnvoll, Angst vor den Bakterien haben. Aber es nicht mal schaffen sich die Hände zu waschen. Ich habe ihn dann nie wieder die Hand gegeben.

So manche Dienstwagen sind schon echt nicht so sauber obwohl das auch zu unseren Aufgaben gehört. Ja, ein Kollege hat angeblich ein Kondom gefunden so der Flurfunk.

So, ja. Das war Das.

Die Kollegin hat hinter meinem Rücken schlecht über mich geredet beim Chef weshalb ich beinahe meinen Job losgeworden wäre.

Dunkelheit148
Fragesteller

Was hat sie gesagt?