Was war das dümmste was eure Kinder mal gemacht haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knete in die langen Haare eingefädelt. War cool. Tat nicht weh. Gab keinen einzigen Heulkrampf. Sie hat es genossen. 😂👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gelogio333
Fragesteller

Boah ne ey, 😭 ich würde heulen, mein Leben lang, das muss doch schmerzhaft sein die rauszubekommen

janvalperz  20.11.2022, 15:25
@Gelogio333

Jup, sie war danach echt angepi$$t. Aber wer auf solche Ideen 💡 kommt, der muss auch mit den Konsequenzen rechnen

Dunkler Teppich (Fehler Nummer 1).
Neugieriges Kleinkind.

Gemeinsames Kuchenbacken.

Telefon in anderem Zimmer klingelt und drangehen müssen, daher kurz aus dem Zimmer raus (Fehler Nummer 2)

Etwa 5 Minuten später kommt besagtes Kleinkind hinterher und berichtet aufgeregt und stolz, es hätte “Schritte gehört” und “geputzt”. Ergebnis nach dem Telefonat: das gesamte Paket Mehl war auf dem dunklen Teppich verteilt und quer darüber waren Fußspuren vom durchlaufen - die Strumpfhose sah auch entsprechend aus und auch die Katzen wurden mit paniert. Zudem waren die Wände mit Butter, Schokolade und Marzipan bestrichen. Der Teppich ist bis heute nicht sauber geworden, der Raum musste neu tapeziert werden und die Katzen machen einen Bogen um die Küche.

Mein Kleiner konnte schon sicher laufen, und meine Frau liess für ihn das Badewasser ein.

Irgendwann vermissten wir den Jungen. Er saß in voller Kleidung mit Schuhen fröhlich in der Wanne. Wir konnten uns vor Lachen kaum halten, aber es hätte auch übel ausgehen können.

Gelogio333
Fragesteller

Oooo ich kann nicht mehr. Wie goldig muss er sein 😂😂😂, auf solche Ideen kommen nur kindchen

GeistundSeele  20.11.2022, 15:30
@Gelogio333

Er hatte einen ausgesprochenen Hang zum Wasser. Beim Spaziergang mussten wir ihn festhalten, damit er nicht in jeden Tümpel stieg.

GeistundSeele  20.11.2022, 15:36
@GeistundSeele

Und er ist natürlich ein guter Schwimmer geworden. Mit etwa 4 Jahren mußten wir ihn auf Geheiß des Bademeisters aus dem grossen Becken nehmen, da er Schwimmflügel trug.

janvalperz  20.11.2022, 15:28

Naww 🥰 das ist süß finde ich. Hätte auch von mir sein Können

Sich mit 7 Jahren an Karneval als Baby verkleidet und in die dazu als Kostümteil angezogene Windel voll reingemacht als wäre es das normalste der Welt. Facepalm!

janvalperz  20.11.2022, 15:23

Oh nein 😭

OhMiaMiaJa  20.11.2022, 15:23
@janvalperz

Haha, naja. Musste ich halt nochmal wickeln, obwohl ich dachte dass ich das nie mehr müsste xD