Was war bisher für euch das beste Spiel was 2023 raus kam?

3 Antworten

Bisher Sons of the Forest. Wobei für mich auch sonst nichts interessantes raus kam.

Bisher war irgendwie alles lausig.

Bin aber auf resident evil 4 gespannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Ahmet2999  22.10.2023, 21:49

Man kann nichts genauer sehen was für ein Game abgesehen finde ich fortnite und roblox top Aber 2023 würde ich sagen Escape the Backrooms das Spiel ist gut gemacht hat gute Qualität und es dauert halt lange weil was kann man machen ein Spiel was lang geht und das noch für richtig gute Leveln kann man nichts dazu sagen

Hmm.. Hogwarts. Mein 10j kleiner Bro hat es schon durch.. Aber der hat auch mehr Zeit zum zocken wie ich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung