Was wären eure letzte Worte (nach Schule )?

6 Antworten

Langweilig und seriös:

  1. "In der Schule haben wir gelernt, aber im Leben geht es darum, Erfahrungen zu sammeln. Ich hoffe, dass jeder von uns eine wunderbare Zeit hat, auf die man später zurückblicken kann."
  2. "Es gibt nichts, was wir nicht erreichen können, solange wir hart arbeiten und uns für unsere Träume einsetzen. Ich wünsche jedem von uns viel Erfolg auf unserem Weg."
  3. "In den letzten Jahren haben wir so viele Erinnerungen gemeinsam geschaffen. Ich hoffe, dass jeder von uns diese Erinnerungen schätzt und niemals vergisst, wie wertvoll sie sind."
  4. "Wir haben alle gemeinsam hart gearbeitet, um hierher zu kommen, und wir sollten uns alle auf die Schulter klopfen. Ich bin stolz darauf, dass wir es gemeinsam geschafft haben."
  5. "Lasst uns alle unsere Träume verfolgen, uns gegenseitig unterstützen und niemals aufgeben. Ich weiß, dass jeder von uns großartige Dinge erreichen kann, wenn wir es wirklich wollen."

Viele Worte:

Na endlich ist es soweit! Das Gefühl, endlich die Schule hinter sich zu lassen, ist unbezahlbar. Aber hey, keine Sorge, bald werdet ihr auch merken, dass das Erwachsenenleben mindestens genauso frustrierend sein kann wie der Unterricht bei unserem Lieblingslehrer.

Aber im Ernst, es war eine wilde Fahrt. Wir haben mehr erlebt, als wir je erwartet hätten, und wir haben es trotz allem bis hierhin geschafft. Also lasst uns stolz auf uns sein! Ob wir jetzt die coolsten Kids der Schule waren oder nicht, es spielt keine Rolle mehr. Wir haben unser Bestes gegeben, und das ist alles, was zählt.

Ich will euch aber auch nicht vormachen, dass es einfach wird. Wir stehen vor einer Welt voller Herausforderungen und Unsicherheiten, aber hey, wir sind Abiturienten, wir schaffen das schon! Lasst uns unsere Träume verfolgen und uns auf das stürzen, was kommt. Ich freue mich darauf, zu sehen, wohin jeder von euch geht und was ihr erreicht.

Also, auf Wiedersehen Schule, hallo Zukunft!

oder

  1. "Endlich raus aus diesem Irrenhaus!"
  2. "Keine Sorge, ich werde euch nicht vermissen."
  3. "Danke für die vielen schlaflosen Nächte, Abitur."
  4. "Habt ihr eigentlich schon Pläne für die Zukunft? Ich schon."
  5. "Ich verlasse euch mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Das lachende, weil ich endlich weg bin. Das weinende, weil ihr mich jetzt nicht mehr haben werdet."
  6. "Endlich raus aus dem Käfig!"
  7. "Schule? Check. Leben? Neustart."
  8. "Jetzt kann das richtige Lernen beginnen."
  9. "Goodbye, stressiger Saustall!"
  10. "Wer braucht schon Noten, wenn man Charisma hat?"

Meine :

Gestern war ich noch in der 5 Klasse und jetzt habe ich die Schule fertig wie schnell die Zeit vergeht danke für alles

Das will ich dann sagen : )

Lg

Meine werden nach einem hoffentlich 1 Schnitt im Abi, “Danke für alles“ sein.

vllt sowas: endlich frei aber immer noch kein leben

Schule- ade...

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung