Was wären die Konsequenzen, wenn Du nicht mal Dein Gehalt in der Firma / Bank erarbeiten / verdienen könntest, welche Perspektive hast Du dann noch?

4 Antworten

Ich würde immer kurzfristig einen neue Stelle finden und habe für die Zwischenzeit Rücklagen.

Für die Mehrheit der Leute hier dürfte der typische Weg Krankengeld, Arbeitslosengeld und Rente sein.

Da ich als HR-Manager nur Support Prozesse leite und an der Wertschöpfungskette nur passiv beteiligt bin, ist mir das völlig egal.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Das man es mit ehrlicher Arbeit versucht und nicht mit "Geschäftemacherei", das ist doch wohl die Alterative.