Was wäre die ehrenloseste Antwort auf "Ich liebe dich"?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

"Schön für dich" 55%
"Ich mich auch" 40%
"Ok?" 5%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe jz einfach auf alles ein, da alle Antwortmöglichkeiten einfach ehrenlos sind hahahahhaha

  • Ich mich auch : ist einfach arrogant und selbstverliebt
  • Schön für dich : s.o. + nach dem Motto; interessiert mich überhaupt nicht
  • Ok? : ehrenloser geht es glaube ich einfach nicht

7veren⁷

"Schön für dich"

Ich kriege Agressionen, wenn jemand "Schön für dich" sagt. Egal, in welchem Kontext 😤Das ist halt ein richtig blödes Kommentar. Hab ich auch schon öfters bei GF gelesen. "Ich mich auch" kann man noch ein bisschen mit Humor nehmen. "Ok?" klingt kindisch.

Ich hab das einmal damals so einem Typen gesagt, der mich nach dem Cooper-Test gefragt hatte, wie viele Runden ich schaffe. Der hat dann angegeben, wie viele Runden er schafft. Der ist nach meinem Kommentar mit seinen Freunden abgezogen. Ich bereue es bis heute. Der war eigentlich ganz cute 🥲

verreisterNutzer  07.11.2023, 22:25

HAHAHAHAH oh man

Mermaid1996  07.11.2023, 22:26
@verreisterNutzer

Ich verstehe bis heute nicht, warum ich das gesagt hab. Bin nett und ruhig gewesen in der Schule. War halt direkt nach dem Joggen und ich war voll fertig 💀

Mermaid1996  07.11.2023, 22:29
@verreisterNutzer

Der hat aber echt übelst angegeben. Neben mir standen auch ein paar Jungs aus meiner Klasse. Vielleicht wollte ich vor denen auf cool machen. Der andere Typ war ja von dem Verein und keiner von uns.

"Schön für dich"

Vor allem, wenns von `ner Frau kommt, die eh viele Verehrer hat, die sie nicht ausstehen kann. Wenn du Trottel jetzt als hundetster Mann mich liebst und denkst, das sei was besonderes, F dich ins Knie!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.

"Schön für dich"

Ehre gibt es nicht, aber am gemeinsten, wäre wohl das.

"Schön für dich"

Alles sehr schön. :)

Möglich wäre noch "Warum ist dann der Müll noch nicht unten?" oder "Du stehst mir trotzdem im Bild." oder "Du bist nur eine unter vielen, Baby."

Tabsibaer  08.11.2023, 09:56

Oder : Schön, dann haben wir was gemeinsam