Was wäre der angemessene Preis für eine BTS photocard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für (echte) Photocards sind 5-10€ eigentlich okay. Ich hab meine Namjoon PC von BTS WORLD für 8€ privat von ner Internetfreundin gekauft.

Es gibt aber Leute, die super assi sind & meinen für Photocards unverschämte Preise zu verlangen.

Wenn es keine super seltene Photocard ist, sondern einfach nur eine 'normale' die man theoretisch in dem entsprechenden Album jederzeit ziehen kann, dann sind 5-10€ perfekt. Über 10€ aufkeinenfall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

BtsArmy13
Fragesteller

Vielen Dank ^^ Ja, deswegen wollte ich fragen, da es echt assi ist, wenn man das für unnormale Preise verkauft. Man will ja auch beim Collecting ein bisschen Spaß haben xD Danke nochmal ^_^

Kommt auf Angebot und Nachfrage an ^^ Die Photocards sind nicht besonders selten, also würde ich es mit 10€ versuchen - Ich denke aber dass du mit dem Preis im Nachhinein wahrscheinlich runtergehen musst

BtsArmy13
Fragesteller

Oki danke schön! ^^

Also ich weiß nicht genau wie viel wert eine ist aber ich hab mal welche für 3-4 € gesehen. Ich habe auch schon Leute auf TikTok gesehen die ihr Photocard Album gegen ein Macbook getauscht haben, deswegen denke ich die sind vielleicht mehr als 3-4 € Wert.