Welchen BTS member findet ihr mit Brille am hübschesten/cutesten?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Kim Taehyung 27%
Kim Namjoon 20%
Min Yoongi 18%
Park Jimin 15%
Kim Seokjin 7%
Jung Hoseok 7%
Jeon Jungkook 5%

7 Antworten

Kim Taehyung

Ich finde durch Brillen sehen Meschen immer ein wenig anders aus, ist ja auch logisch. Und ich finde auch dass alle Member trotzdem voll gut mit Brille aussehen, und zwar gleich gut. Aber ich finde Tae sieht dabei am ''umwandelsten'' aus, also ja :)

Min Yoongi

Suga sieht auf dem bild mit den haaren und der brille einfach süss aus aber alle sehen einfach super aus(wie immer, sie sehen sogar als kohl oder biene verkleidet gut aus)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit Jahren ein kpopstan
Kim Taehyung

Aber irgendwie alle ^^' Am meisten Tae, Joon, Cookie und Yoongi

Min Yoongi

Yoongi sieht mit Brille unglaublich niedlich aus, die anderen 6 natürlich auch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Jeon Jungkook

Namjoon sieht einfach sooo schlau aus, was er auch ist lol. Arghhhh sooo cute and hot AT THE SAME TIME