Was wäre besser?

3 Antworten

Aus wessen Sicht? Wer zuerst eine Ausbildung macht, vielleicht noch ein paar Jahre Berufserfahrung hintendran hängt und dann das Fach studiert, wird jedenfalls der bessere Mann. Er hat dann das praktische und theoretische Rüstzeug, ein sehr guter Ingenieur zu werden. Wer schneller fertig werden will, geht den Weg direkt übers Studium. Bei uns im Betrieb reden wir von guten Ingenieuren und Schwanzlosen, die übers Fi cken reden.

Würd zur Ausbildung raten und dem anschließendem Studium. Dann weißt Du danach auch, worum es tatsächlich geht…🧐☺️😉.

Kannst auch ein duales Studium machen, dann hast du Ausbildung und Studium