Was verdient man beim Jagdkommando beim österreichischen Militär?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezahlung ist dem Rang entsprechend. Hat nichts mit der Tätigkeit(JaK) zu tun.Nähere Auskünfte (kompetente) erhältst du bei deinem Mil Kommando deines Bundeslandes. Hier ist nicht das geeignete Forum.

ich kann dir die genaue Summe liefern als Unteroffizier 2800,- Brutto sammt Dienstwohnung >75m2 als Offizier 3500,- Brutto mit >90m2

WDHWDH  09.02.2014, 11:57

Wo lebst du -am Mond? gib hier nicht so an, Deine Angaben sind leider falsch!

körperlich und physisch ist dasselbe :-/

Biggie123
Fragesteller

tut mir leid, meinte natürlich psychisch ;)

ponter  21.01.2014, 06:47

8D, 8D