Was verdient man bei der italienischen Mafia?

3 Antworten

Es kann auch sein, dass die Person für ihre Treue ein Paar todschicke "sizilianische Stiefel" erhält. Die darf sie dann beim Schwimmen vorführen ...

Ansonsten ist ein Job bei der Mafia wahrscheinlichlich nur solange finanziell einträglich, solange sie nicht erwischt werden oder irgendein Risiko für das Familienunternehmen darstellen. Aber irgendwann fliegt jeder auf. Wenn das passiert, sind sie wahrscheinlich komplett auf sich selbst gestellt (je nach Stellung).

Es gibt sicher gesündere Wege, sein Geld zu verdienen.

Unterschiedlich, jenachdem wo du bist.

Die machen dir allerdings immer ein Angebot dass du nicht ablehnen kannst

Je nach dem, kann es auch schnell die Kugel sein..