Wie wird man Mitglied bei der Mafia?

11 Antworten

Hells Angels sind auch ne Mafia...es geht um Loyalität, welche du der jeweiligen Gruppierung beweisen musst. Meist fängt man ganz unten als Tellerwäscher an und kann sich "hocharbeiten"....

Die italienische Mafia ist so bekannt, weil der Film Godfather so bekannt ist.

Mein Onkel hat mit der italienischen mafia und mit den Angels was zu tun und auch ein par Cousins von mir alle je weil's 25-28 haben was mit Leuten von den Angels zu tun aber sind keine Mitglieder mein Onkel will mir auch nie verraten wie er da rein gerutscht ist mein Onkel ist etwas über 30 ich verstehe es auch das er nicht viel verrät da ich noch jung bin und vieles ausplappern könnte mein Onkel sagt auch immer er will nicht dass ich da rein Rutsch weil es zu gefährlich ist wollte aber selbst auch schon immer einer gang beitreten Kontakte habe ich ja fieleicht Gründe ich ja mahl ne gang ist auf jeden Fall ein Traum von mir

nici173  29.03.2024, 12:55

Wie alt bist du?Ich denke du bist noch in der Volksschule

du musst einen "Namen" auf der Straße haben, wenn du jemanden kennst, der dich für geeignet hält, dann geht das von alleine. Aber einfach mal so der Mafia beitreten kann man natürlich nicht. Wenn man den Eindruck bekommt, dass du die Familie gefährden könntest, dann wirst du mal ganz schnell entsorgt. ItalienSizilien hat das allerdings sehr gut erklärt!

Du Kommst in in die Mafia wen du mindestens 50% aus diesem land Kommst. Aber geh nicht in die mafia, wenn du Menschen nicht leiden sehen oder töten kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

falsch mafia sind nicht nur aus der eigene Familie jeder der eigene mafia angehören die sind dan eine eigene Familie die Mafia Familie halt man hat nebenbei auch die richtige Familie aber manchmal wollen sie nie kontakt zu kinder oda bruder haben weil dies zu mafia gehören und mit dennen nix zu tun haben wollen