Was Verbraucht ein Explorer Race gt50 als Mofa (25kmh) ?

3 Antworten

Atu heisst Alte Teile Umlackiert

Verbrauch das ding 3-4 lieter als mofa (25kmh) oder offen (45kmh)? Und warum umkosten beitrag ?

Der Verbrauch ( wenn die Kiste mal fährt) liegt bei 3-4 Liter. Der monatliche Unkostenbeitrag Richtung ATU liegt bei 150€..Also lass die Finger von dem Ding..

pascaltorben
Fragesteller

verbraucht das ding als mofa 3-4 lieter oder offen (45kmh) ? Und warum umkosten beitrag ?

Qpark  09.02.2016, 16:02
@pascaltorben

Weil die Kiste nur inner Werkstatt stehn wird. Daher scherzhaft als Unkostenbeitrag ...

pascaltorben
Fragesteller

währst du auch explorer ?

Qpark  09.02.2016, 23:36
@pascaltorben

Um Gottes Willen nein: ich fahre Aprilia Mojito Custom..

pascaltorben
Fragesteller

und woher weißt du das er schlecht ist ?

pascaltorben
Fragesteller

naja auf jeden fall verbraucht er jetzt 3-4 lieter als mofa(25kmh) oder offen ( 45kmh )?

pascaltorben
Fragesteller

mein bekannter fährt seit 4 jahren explorer un war noch NIE außer Inspektion bei atu