Frage an♀️: Was verbindest du mit diesem pink-rotem Nagellack💅🏻?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Bin männlich. ♂️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 65%
Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen" 35%
Bin anderes Geschlecht ⚲ ∅/... 👇🏽"⊕Begründung hinzufügen" 0%

11 Antworten

Bin männlich. ♂️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Ja gut ich sage nur unsauber lackiert. Ich würde wenn ich du wäre die nägel bischen mehr raus wachsen lassen und achön pfeilen und dann lackieren. aber ich finde es sonst ok wenn du ein Junge bist und dir deine Nägel lackieren möchtest. Schlussentlich muss es dir gefallen.

Bin männlich. ♂️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Männer achten nicht auf Farben und deren Symbolik, mit Rot kann man nichts falsch machen MFG

Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Finde ich hübsch, sommerlich, süß

würde ich an Männern aber nicht schön oder attraktiv finden

Bin 𝘄𝗲𝗶𝗯𝗹𝗶𝗰𝗵. ♀️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Hellroter Nagellack wirkt mädchenhaft und romantisch. Ich persönlich trage lieber dunkelroten Nagellack, dieser wirkt klassisch, stilvoll und feminin. Also meiner Meinung nach wird dunkler Nagellack auch mit einer düsteren Persönlichkeit verbunden, je heller du gehst, desto freundlicher und süßer wirst du wahrgenommen.

Bin männlich. ♂️ 👇🏽 "⊕Begründung hinzufügen"

Ich finde er wirkt sehr mädchenhaft, was ich aber positiv meine...also eher süß.