Was tut ihr wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Andere (...)💬 63%
Im Regen tanzen ☔️ 19%
Freuen, dass die Pflanzen wachsen 🪴🌳🌲 19%
Aus dem Fenster schauen 😐 0%
Im Matsch am Fluss/Im Regen tanzen💃🕺 0%
Schlechte Laune haben☹️ 0%
Depressiv sein😓 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (...)💬

Meistens wenn es im Sommer regnet, dann erledige organisatorische Aufgaben oder räume auf/ putze im Haus

Manchmal nehm ich mir aber auch Zeit für mich um einfach einmal durchzuatmen und entspannen, am besten mit einem Buch in der Hand ;)

Ich bin eher der Typ "Stubenhocker" deshalb macht mir das nichts aus, das es regnet. Im Gegenteil dann muss ich mich nicht schlecht fühlen wenn ich denn ganzen Tag im Haus sitze. 😂

mich angemessen anziehen. Da ich einen HUnd habe, muss ich mit ihm raus, ob ich will oder nicht. Und da ich spazierengehen hasse, fahre ich Fahrrad. Ohne Schirm, versteht sich.

Na ja, in letzter Zeit, wenn es richtig fies ist -gestern nachmittag musste ich mich nach dem Regen/Hagelspaziergang, den ich leider unterschätzt hatte, bis auf die Unterwäsche ausziehen- denke ich neuerdings immer an die Katalonienrundfahrt Mitte März,(Radrennen). Die JUngs sind unten bei rel, trockenem Wetter bei ca 20 Grad gestartet und oben dann auf ca 2000 m Höhe bei Dauerregen und 5 Grad angekommen. Und die hatten keine dicke Skijacke, Skihandschuhe an. Die armen Kerle waren halb erforen und sogar dem überlegenen Sieger Tadej Pogacar war seine übliche Fröhlichkeit abhanden gekommen,

Bild zum Beitrag

Hoffentlich ist das Wetter am kommenden Sonntag besser für ihn bei Lüttich.Bastogne-Lüttich,

 - (Freizeit, Menschen, Langeweile)
Andere (...)💬

Ich bleibe im Haus und gehe ans Handy.

Wenn ich draußen bin, mache ich einen Schirm auf oder ziehe die Kapuze drüber.

LG

Freuen, dass die Pflanzen wachsen 🪴🌳🌲

Meine Mutter weigert sich übrigens aus irgendeinem Grund, bei Regen nach draußen zu gehen. Ich würde auch nicht so gerne bei Regen rausgehen, aber wenn ich müsste, würde ich mir eher eine Regenjacke anziehen, statt einen Regenschirm mitzunehmen.

Andere (...)💬

Mir eine Decke holen, mir Essen holen und mit Balkontür offen in meinem Zimmer Serien schauen 🤌
(Ich liebe Regen, solange ich drin bin)