was kann man machen wenn es regnet?

Support

Liebe/r connyconny12,

ich würde dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf deine Frage zu reagieren.

Wenn du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst du unterhalb deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass du weitere Antworten benötigst.

Abgesehen davon handelt es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeber-Plattform. Die Frage mag zwar interessant sein, aber passt nicht wirklich hier her. Werf doch bitte nochmal einen Blick auf unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Viele Grüße, Jörg vom gutefrage.net-Support

28 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fernsehen, lesen, telefonieren, essen, puzzeln, schlafen, surfen, einen sonnentanz tanzen, GF-fragen beantworten, barbie spielen, kochen, putzen, geld zählen, aufräumen, film gucken, katze kämmen, blumen gießen,....

Simhorselo  26.05.2013, 19:01

Genau. Im GARTEN!! :-)

Zeichnen/Malen/Basteln/Musik hören/Kuchen oder Plätzchen backen/Wettessen/Brettspiele/Sport/Duschen/Baden/Freunde einladen/Lesen/Blindekuh/PC/Leppi/Flaschendrehen/Surfen/Scharade/Streiche bei z.B. Brüdern,Schwestern,Eltern/Filmeabend/Whatsup/Dich blind schminken lassen/Schlafen/Spielen z.B. Fussfangen,Barbie,Zocken,DS,Schnitzel jagt/Nach draußen gehen und Schlammschlacht machen/Fernsehen/Party/Ohrfeigenwettkampf/Salat machen & dann essen/Kochen/Faulenzen/In den Garten und in Pfützen springen/TopModel malen/Chatten/Reime erfinden.:D

Ich Hoffe ich konnte euch Helfen!:)BB

Hallo, schlafen, TV, massieren, Lesen, laufen gehen, aufräumen, putzen, spielen am PC, Hausaufgaben machen, lernen, Zimmer renovieren und oder neu einrichten, telefonieren, chatten, etwas reparieren, Hausputz, LG

ich kann darauf nur antworten, in die Natur gehen und diese genießen, es ist alles frisch und vor allem auch gut für die Gesundheit - natürlich bei dementsprechender Kleidung. LG Marcel

lesen, lesen, lesen immer lesen.