Was tun, wenn sich das Date nicht mehr meldet?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Abhaken 67%
Abwarten 33%
Abschalten 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Abhaken

Hi Justin7798.

Wenn dir etwas an der Person liegt, melde dich nochmal bei ihr. Du wirst an der Reaktion merken ob sie noch Interesse hat, oder nicht.

Sollte sie sich daraufhin nicht melden, vergiss sie.

Es gibt noch andere Mädchen. Die Richtige wird kommen, das wünsche ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehung und Freundschaft ist sehr wichtig im Leben.

Wie wäre es mal mit selbst den Arsch hoch kriegen und aktiv werden? Man kann sich wohl kaum beschweren das er sich nicht meldet, wenn man es selbst nicht tut.

Justin7798
Fragesteller

Ich habe mich doch gemeldet und auch einen Vorschlag für ein 2.Date gemacht, aber es kam auch nach 2 weiteren Nachrichten keine Antwort

Justin7798
Fragesteller
@Loka95

Date am 25.Juni, danach noch bis zum 3.Juli geschrieben aber sie braucht Ewigkeiten um zu antworten

Loka95  17.07.2023, 21:42
@Justin7798

Wenn sie so lange nicht mehr schreibt, ist das Interesse auch nicht wirklich vorhanden. Ich würde dir raten einmal deutlich und offen zu schreiben, wie du dich bei der Wartei fühlst und ob sie noch weiteren Kontakt möchte. Sei aber höflich dabei und stelle klar das beide Entscheidungen okay sind.

Abwarten

Kommt auf die Zeit drauf an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Justin7798
Fragesteller

Seit dem 25.Juni nicht mehr gesehen und seit dem 3.Juli nichts mehr gehört von ihr

Nicki996  18.07.2023, 21:42
@Justin7798

Oh, okay. Sind dann doch schon paar Wochen... das ist doof. Wenn sie dich ignoriert, dann ist es wahrscheinlich vorbei... tut mir leid

Vielleicht hat ihr das Date auch nicht gefallen? Was habt ihr denn so gemacht?

Justin7798
Fragesteller
@Nicki996

Erst spazieren, Eis essen und dann Kino

Ich hatte aber gedacht, sie fand es auch schön und sie ist ja hierhergezogen und hat auch Heimweh

Nicki996  19.07.2023, 11:44
@Justin7798

Oh, das ist kacke... tut mir leid🥺. Vielleicht hat es einen Grund, aber solange sie sich nicht meldet, kannst du das leider nicht wissen ...

Abhaken

Lass es einfach bleiben, wenn sich dein Date nicht mehr meldet wird das auch nichts mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Abwarten

würde eine Deadline setzen, es kann ja auch was passiert sein. Er könnte entführt worden sein und gezwungen worden, sich dem afghanischen Widerstand anzuschließen und bis er frei kommt, könnten Wochen ins Land gehen.