Was tun wenn Person ignoriert?

4 Antworten

Die person mit kot bewerfen

Hallo :)

Vielleicht war der Streit dieses Mal zu doll und sie braucht erst einmal Zeit für sich. Lass sie einfach erstmal in Ruhe und warte ab.

Wenn sich nichts tut, dann schreibe ihr vielleicht einen Brief. (NICHT Handy oder Facebook) sondern mit der Hand. Erkläre ihr freundlich aber dennoch ehrlich deine Sicht. Wenn du Fehler gemacht haben solltest, dann stehe dazu und schreibe ihr das ebenfalls in den Brief und entschuldige dich. Wenn dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, schreibe ihr das ebenfalls.

Lege vielleicht noch eine kleine Aufmerksamkeit bei und warte was passiert.

Falls sie dann ankommt, wenn du eigentlich nicht mehr möchtest, gib ihr vielleicht noch eine Chance. Manchmal machen sich auch Freunde Gedanken und haben nachdem die Wut vergangen ist, einfach Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abwarten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Naja du könntest sie anrufen oder sie fragen ob ihr euch treffen könnt um das endgültig zu klären, ich meine ihr seid doch beste Freundin, das macht doch gar keinen Sinn zerstritten zu sein und ich glaube euch zu versöhnen würde euch beiden sehr gut tun.