Wie soll man denn ein Streit mit ihm klären wenn er mir nicht sagt lass telefonieren?

5 Antworten

Dann lass ihn doch einfach mal in Ruhe.

Es bringt nichts, ein Gespräch erzwingen zu wollen.

Ruf ihn an.

Wenn er nicht bereit ist den Streit lösen zu wollen, dann stimmt zwischen euch beiden etwas nicht. Dann würde ich mir ernsthaft Gedanken über die Beziehung machen. Die Kommunikation muss funktionieren.

ruf ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Ruf ihn doch einfach mal an (einmal) und versuche mit ihm darüber zu sprechen. Wenn er nicht abnimmt, will er offenbar gerade nicht reden. Dann gib ihm mal eins, zwei Tage Ruhe. Man muss nicht immer alles sofort miteinander klären.

Auf jeden Fall hör auf ihn vollzutexten. Du hattest doch in deiner anderen Frage geschrieben dass er dir deutlich gesagt hat dass er das nicht mag.