Sie antwortet nie…?

4 Antworten

Ich kann mich mit sowas nicht anfreunden. Entweder man hat Respekt gegenüber der Person und antwortet so bald wie möglich, oder man lässt den Kontakt sein. So sehe ich das. Es ist unhöflich und respektlos jemanden zu ghosten. Da hasse ich die Person sehr schnell. Wenn du auch so bist oder so ähnlich, dann beschwere dich nicht, denn du machst ja letztendlich das gleiche. Falls du nicht so bist wie die, dann brauchst du dich nicht angesprochen fühlen.

Ob sie das bei anderen Leuten auch macht oder nicht ändert nichts daran, dass es respektlos und unhöflich ist. Es ist eine schlechte Eigenschaft und sollte man beseitigen. Kommst du mit solchen Menschen nicht klar? Dann lass sie gehen.

Manche Menschen sind eben nicht so Kummunikativ wie andere oder schreiben nicht gerne Nachrichten.

Wie du damit umgehen kannst hängt davon ab, was du willst...

Magst du die Person? Dann ist das doch kein problem, ist nicht böse gemeint. Ich habe eine gute freundin, die Arbeitet sehr, sehr viel, und meldet sich erst spät abends oder am nächsten Tag, wenn überhaupt. Wir sind schon lange befreundet und ich weiß auch so, dass ich ihr wichtig bin. Rede doch mal mit der Person drüber, dass dich das verunsichert und du nicht nerven willst, ob es ok ist wenn du schreibst und ob die Person bescheid sagt, wenn sie ihre Ruhe will.

Wenn dir die Person nicht so wichtig ist, dann lass den Kontakt halt. Dann musst du da keine Energie rein stecken, wenn sowieso nichts zurück kommt.

Wenn ich einer Person immer schreiben muss, diese sich aber NIE meldet vll sogar nur 1 monat nicht meldet sage ich es der Person, und lösche diese.

Was will ich mit Menschen die sich nur melden wenn ich mich melden muss.

Akzeptieren und gut ist.

Sie scheint nicht interessiert zu sein.