Was tun wenn man peinliche fotos in der Galerie hat?

Benutzte ein Apple iPhone

Flugzeuge123  02.05.2022, 00:58

Um was für ein Handy handelt es sich?

Klmmjhzzzj
Fragesteller

ein iphone 12

5 Antworten

Du kannst unten links auf das Teilen-Symbol. Dann kannst Du auf „Ausblenden“ drücken und das Foto ist nicht mehr zu sehen.

Die ausgeblendeten Bilder findest Du ganz unten unter Alben. In den Einstellungen kannst Du bei Fotos das Ausgeblendet-Album ein- und ausblenden.

Liebe Grüße

schattenfurz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Danke sehr:).

Klmmjhzzzj
Fragesteller

hat mir wirklich sehr geholfen weil man keine App installieren muss die kostet !

Photo Vault im AppStore runterladen. Kannst Fotos reinpacken in normaler Galerie löschen und ist mit Passwort gesichert

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Uh danke sehr benutzt du das auch falls ja kannst du mir sagen ob es was kostet?

Klmmjhzzzj
Fragesteller
@Waehrungsbube

Uh nice gibts ne Minimum anzahl von Bilder die man hochladen kann?

Du kannst die in den safe folder (so heißt das bei mir, auf iOS heißt es Hidden album glaube ich) reintun. Das ist ein ganz seperater Ort, außerhalb deiner eigentlichen Gallerie. Bei mir ist er auch passwortgeschützt.

Ich glaube auf iOS gibt es kein Passwort, aber da bin ich mir nicht so sicher

Bei iOS gibt es das „Ausgeblendete Album“ .

Es gibt bei Android ein privates Album.

Klmmjhzzzj
Fragesteller

Achso nice bei apple nd ?

Klmmjhzzzj
Fragesteller
@Niknox

Hab schon und es gibt was ähnliches auf Apple da blendet man die Bilder aus und kann sie in den Einstellungen anzeigen oder nd