Was tun wenn man das Leben hasst?

8 Antworten

Tu Dinge,die dich glücklich machen und mach viel mit Freunden,so vergisst man seine Sorgen,falls du welche hast und schreib Tagebuch.Schreib alle deine Gefühle auf und nach einem Jahr siehst du,was du alles schönes gemacht hast und kannst so nebenbei deinen Gefühlen freien Lauf lassen.Hilft bestimmt :)

Sich als erstes die Frage stellen warum du es hasst.

Dann probieren die Gründe zu ändern.

Wenn das alles nicht funktioniert dann solltest du dir Hilfe suchen, denn ein Leben zu führen das man nicht führen will ist alles andere als schön und angenehm.

Es verändern wie Es einem passt

Tu Dir selbst Gutes und verwöhn Dich und schreib jeden Tag auf, was gut war, selbst, wenn es nur ganz klein war. Schlechtes wird  nicht aufgeschrieben.

Die frage ist so einfach gar nicht so einfach zu beantworten, kannst du mir sagen welchen teil am Leben genau du hasst?

MfG delimiter