Was tun wenn man bei der Toilette gefilmt wurde?

2 Antworten

Ich würde das der Schulleitung melden.

Ungefragt andere filmen und die Bilder veröffentlichen ist verboten (Recht am eigenen Bild).

Zudem würde ich Anzeige erstatten und mit deren Eltern sprechen.

Und darauf bestehen, dass alle Aufnahmen auf dem Handy und im Internet gelöscht werden.

Ist dir die Person bekannt? Dann sofort zur Polizei und anzeigen.

Auch wenn ihr angezogen wart, Videos von unten sind verboten und können bestraft werden.

Amina22943
Fragesteller

Ich kenne diese person nicht. Ich habe nur ihre Stimme gehört und Also ihre Schuhe gesehen