Nach 5 Monaten Pause nochmal schreiben?

4 Antworten

Wenn sie dich schon vor so langer Zeit "vergessen" hat, so belasse es lieber dabei. Du möchtest sicher nicht den Anschein erwecken, dieser Person "hinterherzulaufen", die dir nicht einmal fairerweise geschrieben hat, dass sie sich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr melden möchte!!

Klar kannst du das machen, um dich zu erkundigen ob mit ihr alles ok ist. Es kann ja was passiert sein, von dem du nichts weißt. Viel Glück und ich hoffe sie meldet sich zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Oder schreib ihr sowas wie: ''Wir haben länger nicht mehr geschrieben, aber kennen uns ja jetzt schon bisschen durchs Schreiben und ich finde dich sympathisch. Treffen wir uns nächste Woche da und da, ich würd dich echt gerne noch besser kennenlernen :)‘‘