Was kann ich tun, wenn ich andere Frauen attraktiver finde, als meine Freundin?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell sie Dir vor, wie diese hübsche Frau morgens mit schlechter Laune aussieht. Und dann stundenlang das Bad blockiert. Deine Freundin hat sicher Qualitäten, die besser sind, als ein Knackhintern und Atombusen.

hmm..also das ist jetzt natürlich ne frage die man nicht so gut beantworten kann..aber meinst du auch´, du liebst sie wirklich?! aber eig ist es ja auch natur, dass männer andere frauen attraktiv finden. eig sind sie ja auch nicht sesshaft!!

tommyo  17.11.2008, 15:34

hilfe??????? was dat denn??????? meld dich bitte ab!!!!! hilfeeee!!!!!

Hausmeischda
Fragesteller

ob es wirkliche tiefe innige Liebe ist weiss ich noch nicht wir sind noch nicht lange zusammen.

Deine Freundin hat bestimmt die Schoenheit die von Innen kommt. Deshalb ist es doch nicht tragisch, wenn Du schaust. Wenn Du danach greifst, dann wird es gefaehrlich!

Sei Dir gewiss wenn Du mit der anderen Frau unterwegs wärst würde Dir Deine Freundin wieder besser gefallen. Das ist der Reiz des unbekannten. Zum glück sucht man sich ja die Freundin nicht nach optischen Masstäben aus. Deine muss prima sein Sie hält es ja mit Dir aus.

Du braucht dich nicht zu schämen. Du bist ein Mann du guckst automatisch jeder gut aufsehenden Frau hinterher . Das mache ich auch . Du solltest es aber nicht in der nähe deiner Freundin machen .dann gibst nämlich Streit.

Hausmeischda
Fragesteller

Das Problem ist, ich schaue denen nicht nur hinterher und denke mir "wow".

ich gehe soweit und denke mir "mit der wäre ich viel lieber zusammen".

Das ist ja das schlimme.....