Was tun wenn er nun 2-3 Wochen beschäftigt ist weil er seine neue Wohnung renovieren muss und wir uns deswegen wahrscheinlich nicht shene können?

5 Antworten

Du kannst nichts tun. Es ist so wie es ist. Doof zu sagen, aber du musst es akzeptieren. Zwei Wochen sind jetzt auch nicht besonders tragisch. Jeder hat mal etwas mehr vor und das ist auch eigentlich gut, wenn man sich nicht jeden Tag sieht.

Yolowoman397bw
Fragesteller

Jaa aber ich würde ihn ja irgendwie trotzdem helfen wollen er soll das nicht alleine machen..

LillyAnn546  23.08.2022, 15:25
@Yolowoman397bw

Dann frag ihn halt wo ist da nun die Dramatik das du gefüllt 1000 gleiche Fragen stellen musst?

LillyAnn546  23.08.2022, 15:29
@Yolowoman397bw

Dazu brauchst du duzend Fragen über dasselbe Thema um eine Antwort zu finden? Frag einfach ob du ihm helfen kannst oder das du ihm gerne helfen würdest. Nix mehr. Bei einem Nein lass es gut sein und warte ab.
Ich hoffe noch immer das es irgendwann Hirn regnet....

Du kennst "ihn" besser als wir. Da musst du schon selbst entscheiden, ob du ihn anrufen und ihm Hilfe anbieten willst - oder ob das unangebracht ist.

wie viel fragen willst du eigentlich noch zum gleichen thema stellen?

frag ihn am freitag wies mit dem auszug läuft und ob du ihm ggf bei irgendwas helfen kannst. möbel-schleppen oder zimmer streichen. wenn nicht, dann warte einfach bis er wieder zeit hat.

Auf die Zeit danach in der frisch renovierten Wohnung freuen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yolowoman397bw
Fragesteller

Ja ..aber ich möchte nicht das er das alles alleine machen muss auch wenn er eher so ein mensch dafür ist...Jedoch weiß ich nicht mal wann er denn die Schlüssel dafür bekommt etc..ich würde ihn gerne helfen