Was tun wenn die Hosen durchs abnehmen etwas größer ausfallen jetzt?

4 Antworten

Abnähen. Bei Größenänderung von 58 auf 48 bringt das allerdings nichts mehr...

Labernit28
Fragesteller

Wle abnähen?

T50411  13.12.2021, 18:17
@Labernit28

Deine Mutti erklärts Dir. Oder der Änderungsschneider.

Etwas weiten lassen und auf den Jojo-Effekt warten. ;)

Gürtel hilft gegen das Rutschen.

Ansonsten neue Hosen kaufen, wenn es dir zu locker ist oder auch an den Beinen nun nicht mehr sitzt.

Labernit28
Fragesteller

Ne ich mein das sieht einfach oben an den oberschenkeln komisch aus. Guck bei meinen anderen Fragen.

Einfach Gürtel oder besser eine Kordel oben in den Saum fädeln.
Und drüber freuen, das die Hose nicht mehr wie ne wurstpelle sitzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung