Was tun, wenn der Freund stur bleibt und sich nicht meldet?

18 Antworten

Seine Mutter hat Recht, Du solltest ihm nicht nachlaufen !

Wenn er Dich liebt, wird er sich melden.

Erstens frage ich mich, was Du mit so einem willst...Denn wenn er Bindungsangst hat, wie soll es weiter gehen? Zweitens würde ich ihm unter keinen Umständen nachlaufen, denn wenn Du DAS einreißen lässt, wird sich nie was ändern.

Bohhh! Schick den Knaben in die Pilze und zwar ganz ganz schnell!!!

Du merkst doch jetzt schon, welchen merkwürdigen Charakter er hat! Er benimmt sich wie ein Kleinkind! Möchtest Du Dein Leben mit solchen Eigenschaften belasten?

Erschwerend kommt hinzu, dass sich diese Macken im Alter ausprägen. Dich erwartet also ein ständiger Kleinkrieg um nichts und wieder nichts....

Sag ihm bestimmt und möglichst bald, er möge Dich in Zukunft in Ruhe lassen und sich ein andere Opfer suchen!

Alles Gute und Du hast ganz sicher einen liebevollen Partner verdient, der Dich mit dem nötigen Respekt behandelt!

Humpelschtilz  29.02.2012, 12:44

aber nich mitgehn!! ;o)) ;o))

(Erst warn se inne Pilze - nu stillt se.....)

lass ihn zappeln. der soll mal von seinem hohen ross herunterkommen. für mich klingt er auch ganz schön unreif. du solltest dir nochmal überlegen, ob du wirklich mit so einer "zicke" zusammen sein möchtest.

Melde dich nicht bei ihm. Er muss lernen auch mal nicht stur zu sein weil so fällt man im leben nur auf die schnauze.