was tun gegen staubige Luft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem Problem Staub bist du leider nicht allein. Das Zeug erscheint ja wie von selbst und setzt sich überall ab. Den PC und auch die Möbel und den Boden kannst du eigentlich nur regelmäßig reinigen. Mal trocken mit einem Microfasertuch oder so einem Wedel, der Staub tatsächlich aufnimmt (meine Erfahrung) oder absaugen und dann auch immer wieder feucht. Verhindern oder vorbeugen kann man dem Staub nicht wirklich. Anti-Staub-Spray oder Tücher bringen für Oberflächen aber auch ein bisschen was.

Staubfilter einbauen. Bei den meisten PCs sind die schon eingebaut. Diese muss man regelmässig reinigen damit der PC noch genug Luft bekommt.

celli1999
Fragesteller

ich habe nur eine spiele Konsole und einen Laptop (der keine schrauben in der nähe des Lüfters hat) geht schlecht mit regelmäßig schauber machen.