Was tun gegen quitschende Timberlands?

2 Antworten

Ich kenne das von meinen Martens... da musste ich die Innensohle losmachen und Babypuder reinmachen. Soltest du aber nicht machen, wenn du ihn noch zurückgeben kannst (wenn er neu ist).

http://de.wikihow.com/Quietschende-Schuhe-reparieren   schau mal hier

Hatii
Fragesteller

Nene, sind schon 3 Jahre alt, aber hilft das was mit dem babypuder wirklich?

BellaBoo  03.01.2016, 18:51
@Hatii

ja, weil das quietscht, weil es feucht ist... ich hab das ausgepudert, die Klebestellen gereinigt und dann wieder mit sekundenkleber neu verklebt... bei mir hilfst

MohamedN  03.01.2016, 19:39

Da sind wohl deine Schuhe geklaut haha

BellaBoo  04.01.2016, 20:28
@MohamedN

Mohamed...nix aufm Zeiger, aber Hauptsache mal kommentiert...pubertier doch woanders

Die Antwort von BellaBoo ist schon perfekt, wenn Du Dich da aber nicht selbst rantraust, bring die Schuhe zu einem Schuhmacher, der kann Dir auf jeden Fall weiterhelfen!