Was tun gegen Neid auf Pferd meiner Freundin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich so zurückhältst (nicht mitgehst etc) , dann merkt sie das sowieso bald. Sag ihr, dass du ihr ihr Glück gönnst, aber schon etwas neidisch auf sie schaust und das du das mit dem Neid gar nicht willst, es dir aber weh tut. Sie wird dich sicher besser verstehen, wenn sie merkt, dass nicht sie der Grund für deinen Rückzug ist.

Man ist halt einfach neidisch Frage sie mal ob du auch so oft du willst zu ihrem Pferd darfst wenn es deine Freundin ist müsste sie das erlauben und es ist für dich auch fast so wie ein eigenes

sag ihr ruhig ganz offen, dass du ein wenig neidisch bist. vielleicht lässt sie dich ihn auch mal reiten... ich bins offengestanden auch ein wenig. aber was nicht ist ist eben nicht... ich tröste mich dann eben mit den 300 Pferdchen unter meiner haube :)

lg, Anna

Sag ihr einfach dass du neidisch darauf bist, sie wird dir dann bestimmt auch ab und zu gewähren, mal auf ihrem Pferd zu reiten :) Die versteht das schon, ihr seid ja schließlich freundinnen

Frag sie, ob du es auch mal reiten kannst. Da hätte sie auch mal Zeit für anderes. Sozu sagen wie eine rb ohne geld