Was tun gegen langeweile?

6 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem

Ich ging aber an eine Art Routine zu machen, allso habe ich z.B angefangen E-Gitarre zu spielen oder Trainieren et. Ich habe mir das zeitlich ein wenig eingeteilt.

Dadurch hatte ichvetwas zu tun und fühlte mich weniger untätig.

Ich hoffe dir konnte das helfen 😅

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vielleicht solltest Du mehr hier bei uns sein. Du hast in den 6 Jahren Mitgliedschaft zwar 28 Fragen gestellt, aber 0x geantwortet. Dementsprechend werden wahrscheinlich auch keine Kommentare von Dir zu finden sein.

Viele User und ich auch werden Dir bestätigen können, wie unterhaltsam und kurzweilig es hier sein kann.

Versuch es doch einfach mal mit einer Antwort. Das wäre dann ein Anfang. Fragen gibt es doch wirklich genug und da ist bestimmt auch etwas Passendes für Dich dabei.

Und nein, ich bin nicht mit den Machern von GF verwandt 😊

UeberBoss701
Fragesteller

Das hier is actually mein zweit Account, auf meinem richtigen Acc, habe ich zwar auch nur knapp 220 Antworten und doppelt so viele Fragen aber naja, mehr als hier 😅

Mach ein Ehrenamt in Deinem Wohnort, Einkaufen gehen für alte Leute, Treppe putzen, mit dem Hund gehen, Gartenarbeiten, so kannst Du helfen und das ist sehr erfüllend für beide Seiten.

Auch Vorlesen im Altenheim erfreut die Bewohner dort sehr.

Alles Gute für Dich.

Was neues in dein Leben entdecken , campen fahren oder und und was du halt noch nicht gemacht hat um deinen neuen Spaß zu entwickeln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langeweile ist Desinteresse an deiner Umgebung.

Wenn dir nicht langweilig sein soll, musst du Interesse entwickeln.