Was tun gegen Kriegsangst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich verstehen das habe ich auch aber nicht so schlimm

Denk dir einfach in deinem Kopf: die Nato ist sehr stark dir wird nichts passieren.

Woher ich das weiß:Recherche
was kann ich tun?

Folgendes nicht stetig lesen:

Lese mir immer wieder Artikel durch was tun bei atomkrieg was tun im kriegsfall ich will normal leben was kann ich gegen die Angst tun?

Es wird in absehbarer Zukunft keinen Weltkrieg geben, ein Einsatz von Nuklearwaffen ist höchst unwahrscheinlich. Niemand hätte dadurch einen Nutzen und das ist auch von niemandem gewollt.

Wenn es tröstet: Ich habe diese Angst auch.

Leider ist es so, dass man da nicht viel machen kann. Man weiß nicht, wie durchgeknallt Putler tatsächlich ist.

Dhwodb
Fragesteller

Putler ist ein guter name

Kwalliteht  21.05.2024, 17:56
@Dhwodb

Den hat übrigens in meinem Beisein eine Russin geäußert, nachdem dieser Psychopat seine Rede im Bundestag hielt. Er hatte den kalten Krieg für beendet erklärt, sie sagte, dass er den heißen Krieg beginnen wird. Leider hatte sie recht.

Nimm doch zur Kenntnis, dass es wahrscheinlicher ist, dass Dir ein Meteorit ins Gesicht fliegt, als dass es so weit kommt. Es ist auch eine Menge Fake und Verrücktmacherei unter dem, was Du liest.