Was tun damit niemand mehr deine Ziele sabotieren kann?

1 Antwort

Du wirst niemals verhindern können, dass Dir jemand Steine in den Weg legt. Worum es letztlich geht ist das "know how" des Steine aus dem Weg räumen.

Die Basis dafür würde ich sagen ist der Umgang mit den richtigen Menschen, ergo das Vermeiden mit Menschen, die einem nicht gut tun. Und zweitens das Sichnichtbeeindrucken lassen. Also sein Ding durchziehen egal was es kostet. Im Klartext: starke Nerven.