Was tun bei mehreren Spam Anrufen?

3 Antworten

Ich bin da sehr pragmatisch.
Ich habe meine Fritzbox und mein Smartphone mit Tellows gekoppelt.
Alles mit einem Score ab 7 wird geblockt.

Natürlich kommen immer mal wieder Anrufversuche durch.
Tellows ist Community-basiert und hängt natürlich auch von Deinen Meldungen dort ab.

Prinzipiell kannst du natürlich Beschwerde bei der BNetzA einreichen, aber die Bearbeitung dauert natürlich...

Du kannst diese Nummer Blockieren. Bei mir war das mit Chat irgendwas hab sie dann einfach geblockt Am Ende die Nummer einfach löschen. Die Person die anruft will deine Hausnummer, Das du sie einspeicherst und Kontonummer also lieber blocken