Was kann man tun bei heißem Wetter mit einer guten Freundin?

7 Antworten

Schwimmen, Eis essen, in den Park oder ins kühle Kino. Geht irgendwo gemütlich was trinken oder macht ein Piknik! :) es gibt genügend Sachen, die ihr unternehmen könnt :)!

Viel Spaß :*

Freizeitpark gehen

Wir fahren z.B an den Bodensee, an den Strand, dort gibt es manche Plätze wo man ganz allein sein kann. Das ist wie Urlaub für uns. Fahrrad fahren ist auch ganz gut, durch den Wind ist es nicht so heiß wie spazieren gehen. Was man noch machen kann, wenn man einen Garten hat: Zelt aufbauen, pool aufblasen Wasser einfüllen, liegematten aufstellen, Cocktails oder einfach Getränke mit Eiswürfel aufstellen, kleine snaks und so die Hitze GENIEßEN. Am abend das Zelt kuschelig machen und im Laptop Filme zusammen schauen bis zum einschlafen (:

Picknick im Park, BeautyNachmittag zu Hause, Eis selber machen, Schwimmen gehen, Fotos machen, schminken, Raum abdunkeln und Filme sehen,  bescheuerte Videos drehen... Das sind jetzt einige allgemeine Vorschäge, aber vielleicht konnte ich euch helfen ;)

Ich wüsste, was Du bei gutem Wetter mit einer heißen Freundin machen könntest.

shadowwcat
Fragesteller

haha