Was kann man mit kind bei heißem wetter machen (zuhause)?

4 Antworten

Da wird wohl nicht viel anderes bleiben als ein Spaziergang. Damit kann man Kinder, gerade auch in dem Alter glücklich machen. Sie brauchen nicht immer ein besonderes Programm. Zudem sehen Sie die Welt ja noch aus ganz anderen Augen, entdecken immer was spannendes oder faszinierendes in der Natur. Da sollten wir Erwachsenen uns mal ein Beispiel dran nehmen!

Ein Picknick

Gibt bestimmt auch ein schönes Bild ab

Sonnencreme und Hut nicht vergessen,falls man in die Sonne geht

Zecken sind auch schon unterwegs

Es gibt doch auch öffentliche Verkehrsmittel und Fahrrad

Am See oder Park oder Bach gibt's auch Möglichkeiten die nichts kosten

Luciakad
Fragesteller

Gute Idee aber heute kommen auch 4 Pakete von mir und da muss ich zuhause sein!!

Morticia20  30.04.2024, 11:23
@Luciakad

Dann wird dir nichts anders übrig bleiben als zu Hause auf die Pakete zu warten... warum fragst du denn dann was man bei dem Wetter machen kann?

Luciakad
Fragesteller
@Morticia20

Ich habe extra auch oben in der Frage betont das ich zuhause bleibe....also wer lesen kann ist klar im Vorteil

Morticia20  30.04.2024, 12:13
@Luciakad

"außer spazieren"... auch wenn das "gehen" fehlt, liest es sich für mich (wie für die anderen wohl auch) so, als ob du nicht zu Hause gefesselt bist.

Da wir auch nicht wissen was du für Möglichkeiten auf dem Hof hast, ob du da auch die Klingel hörst... was sollen wir dir da für Tipps geben?

also wer lesen kann ist klar im Vorteil

Also vlt. das nächste mal die Frage präzisieren...

Picknick im Park. Essen von zu Haus mit nehmen.