Was trainieren um wie ein männlicher Model auszusehen?

2 Antworten

Bitte fang nicht mit Diskopumpen an, also nicht nur die Muskeln trainieren, die man sieht. Wenn du z.B. Sixpack trainierst, aber keinen Rücken, kann es zu Schmerzen und Fehlstellungen kommen.

Das wichtigste ist: So einen Körper aufzubauen ist mit Arbeit und Disziplin verbunden. Außerdem ist die Ernährung mindestens genau so wichtig wie das Training. Und es braucht natürlich auch ein bisschen Zeit

Maril1990
Fragesteller

Das weiss ich schon, aber danke. Brauche nur die Übungen

An denen ist ja nix dran, das ist nur sehr definiert. Also umso mehr ist die Genetik gefragt. Seitheben ist für den seitlichen Delta ein Muss um breiter zu werden bei den Schultern. Beim Bizeps gibt es den langen und den kurzen Kopf wie du erkannt hast, dir scheint es also nicht um die Bizepsspitze zu gehen daher eher Normale Curls, Hammercurls, curls mit SZ