Was trägt man unter Lederkombi?

9 Antworten

Im Sommer reicht ganz normale Unterwäsche bzw. Funktonskleidung die hilft  unter anderem später beim ausziehen. Bei niedrigen Temperaturen trage ich Thermounterwäsche. Viel mehr als das sollte auch nicht darunter passen ansonsten ist die Kombi zu groß.

Fabianw12
Fragesteller

Geht tshirt auch

Ghostmaster370  18.03.2018, 19:42

T-Shirt zähle ich mit zu Unterwäsche.

Hallo zieh einfach normale Sachen an.Im Sommer ein Shirt und Hose.Im Winter und an kühlen Tagen was warmes.Da biste gut geholfen.Viel Spass mit den ausprobieren.lg

Fabianw12
Fragesteller

Geht Trainings Hose auch?

19Michael69  18.03.2018, 19:43
@Fabianw12

Nein, geht nicht. Wenn es geht, ist die Hose der Kombi zu groß.

Gruß Michael

Klose11  18.03.2018, 09:06

Ja geht auch.Wo du dich wohlfühlst

BackupBone  18.03.2018, 12:42

Dann wäre die Lederhosen aber zu gross.

Unter der Lederhosen im Winter Thermoleggins/SkiunterWäsche. Im Sommer eine dünne lange funktionsUnterhose.

Unter der Jacke im Winter ein Funktionsshirt und einen Vliesspulli. Im Sommer ein langärmliges Funktionsshirt.

Im Sommer auch teilweise nur einen Rukka RVP technica Strampelanzug.

Man sollte halt nie nur mit T shirt und Baumwohlshort rein gehen. Sonst kommt man kaum mehr raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2001 Touren, Rennsport und DIY Kundendienste

Am sinnvollsten ist der Temperatur / Jahreszeit angepasste Funktions(unter)wäsche.

Das ist zusätzlich sehr hilfreich beim An- und Ausziehen der Hose.

Gruß Michael

Fabianw12
Fragesteller

Die Kombi ist einteilig

Je nach Temperatur einfach Unterwäsche und (lamgärmeliges) T Shirt.

Wenn man sich mal auf der Tour ausziehen will .. vielleicht besser eine Sport Leggings (tights) als eine weisse Feinripp Unterhose.

Der Motoradhandel (und ab und zu auch Aldi und Lidl) hat aber natürlich auch zu jeder Witterung passende Funktionswäsche.

Woher ich das weiß:Hobby – FS seit 1977, fahre seit ca 25 Jahren grosse BMWs